HiPPiE HiPPiE YeAH.........

Schön ,dass Ihr zu mir gefunden habt.......

Ich bin Jessica, Mama von drei bezaubernden Mädchen, die mich hier ganz schön auf Trab halten.

Meine Leidenschaft des Nähens hat in  meiner Jugend begonnen. Mit 1,82 cm Grösse war es zu meiner 

Jugendzeit sehr schwierig passende Hosen zu bekommen... Hochwasser ole.

Da ich schon immer ein sehr Kreativer Mensch war, viel es mir nicht schwer, das nähen zu erlernen. Ich kaufte mir ein Buch aus dem Hause Burda und brachte mir somit alles selber bei. Von diesem Tag an trug ich coole selbst entworfene Hosen.

 

Als meine erste Tochter dann 2004 zur Welt kam, wurde diese natürlich auch ganz groß benäht. Viele Mamas aus dem Kindergarten wollten auch eingekleidet werden und so nahm das ganze seinen Lauf. Es gab selbstentworfene Kindergartentaschen und so weiter und sofort.

Ich nähe also seit meiner Jugend und obwohl ich etwas völlig anders studiert habe( Medizinische Dokumentarin), bringt mich meine Kreativität immer wieder zurück an meine Nähmaschine. Mit jedem weiteren Kind wurde es immer mehr Leidenschaft. 

Da es mit drei Kindern schwierig war in meinen alten Beruf zurück zu kehren ...... öffnete 2016 Pupita für euch seine Türchen.

 

Und ich bin so Dankbar für Eure Bestellungen, euren Zuspruch.

Deshalb bekommt Ihr bei mir ausschließlich Klamöttchen mit einer ganz ganz großen Portion LiEbE.

Alles wird mit großer Sorgfalt & Leidenschaft für euch von mir angefertigt.

100% handmade in Deutschland!

COOLNESS & CUTENESS geben sich die Hand.

Meine Produkte sind handgefertigt und keine Massenproduktion.....

Daher  könnte es auch  passieren, dass  ein Artikel sehr rasch ausverkauft ist.

Ich gebe natürlich mein bestes , den verkauften Artikel je nach Stoffverfügbarkeit wieder aufzufüllen

 

Meine Stoffe sind Öko zertfiziert.

Prints werden von mir  handgemalt!

Sollten meine Artikel einmal nicht handbemalt ,sondern mit Folien bedruckt sein, dann steht das auch explizit in der Artikelbeschreibung.

 

Solltet ihr einmal nicht zufrieden sein mit eurem erworbenen Kleidungsstück, so lasst es mich wissen.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Produkten oder ein anderes anliegen haben , könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim shoppen.

liebe Grüsse Eure Pupita Jessi